Schritt 10: Registrierung als Mitarbeiter:in

Geändert am Sun, 22 May 2022 um 01:51 PM

Sie wurden als Mitarbeiter:in per E-Mail zu FRAG DIE APOTHEKE eingeladen. Über den Link in der E-Mail können Sie die Registrierung starten.

Wichtig: Die Registrierung funktioniert ausschließlich über die E-Mail-Adresse, die für Ihre Einladung verwendet wurde.


NutzernameVergeben Sie einen persönlichen Nutzernamen. Wir empfehlen Vorname.Nachname
Persönliche E-Mail-AdresseIhre E-Mail-Adresse an die dieEinladung gesendet wurde
PasswortMindestens 8 Zeichen. Davon mind. ein Großbuchstabe, ein Kleinbuchstabe, eine zahl, ein Sonderzeichen (Bsp.: Ab1!cdef)
Passwort wiederholenBestätigen Sie das gewählte Passwort
VornameIhren Vornamen
Nachname
Ihren Nachnamen
AusbildungsnachweisScan oder Image Ihrer Approbationsurkunde, PTA-Urkunde o.a. (als jpg, png oder pdf)
Datenschutz, AGB, VerhaltenskodexLesen und bestätigen Sie bitte unsere Rechtstexte. 
RegistrierenSenden Sie Ihre Daten an unser Support-Team. Wir werden Ihre Registrierung schnellstmöglich prüfen und Sie freischalten. Mit der Freischaltung erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung.


Nachdem wir Ihre Registrierung bestätigt haben, können Sie Ihr persönliches Experten-Profil pflegen. Dies funktioniert analog zu unserer Beschreibung "Schritt 2: Ersteinrichtung Expertenprofil".


Als Mitarbeiter:in nutzen Sie ein etwas reduziertes Dashboard gegenüber Ihrem Inhaber / Ihrer Inhaberin. Sie haben keinen Zugriff auf die Pflege der Apotheken-Profile und können auch keine weiteren Mitarbeiter:innen aus Ihrem Team einladen. Dies geht nur über den Inhaberaccount.


Aber folgende Schritte sind für Sie interessant:
Schritt 5: Expertisen freischalten lassen

Schritt 6: Terminslots für Videosprechstunden 

Schritt 7: Termine - Übersicht und Sprechstunde starten

Schritt 8: Nachrichten empfangen und beantworten










War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren