Unser Anspruch ist, dass FRAG DIE APOTHEKE intuitiv und einfach zu bedienen ist. Als Handlungshilfe für die ersten Schritte haben wir Ihnen unter Registrierung und Profilpflege in einfachen Schritten entsprechende Anleitungen verfasst, um Ihren Start kinderleicht zu machen.
Sollten Sie darüber hinaus Fragen zum Produkt oder Probleme haben, kontaktieren Sie gerne unser Support-Team.
Auch hier haben wir einen bequemen Weg aufgesetzt, um Ihnen schnell helfen zu können, aber auch wichtige Ressourcen auf unserer Seite zu schonen.
Nutzen Sie daher bitte unser Ticket-System und versuchen Sie Anrufe weitestgehend zu vermeiden. Auf diese Weise können wir Ihr Anliegen strukturiert unserem Support-Team zuweisen und schnellstmöglich bearbeiten.
So nutzen Sie unser Ticket-System
Klicken Sie auf der Startseite von FRAG DIE APOTHEKE Support auf "Ein Ticket einreichen".
Unter Requester geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.
Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse verändert sich die Ansicht noch einmal:
Sie füllen das Formular bitte wie folgt aus:
Requester | Ihre E-Mail-Adresse |
Ihr Name | Vor- und Nachname |
Subjekt | Betreff: Worum geht es? |
Description | Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert, damit unser Support-Team Ihnen bestmöglich helfen kann. |
Anhang | Laden Sie ggf. einen Screenshot hoch (jpg, pdf) |
reCAPTCHA | Zur Vermeidung von Spam bestätigen Sie bitte: "Ich bin kein Roboter." |
Abschicken | Ihre Anfrage wird an unser Support-Team übermittelt |
Sie erhalten sofort nach dem Absenden eine Bestätigung per E-Mail, dass Ihre Anfrage bei unserem Support eingegangen ist und ein entsprechendes Ticket geöffnet wurde.
In der Regel antwortet unser Support-Team innerhalb von einem Werktag. Unsere Antwort geht Ihnen ebenfalls per E-Mail ein.
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